Babysachen für Sallystortenwelt

 ***Werbung***
Schon öfters habe ich etwas gebackenes gezeigt und meistens habe ich nach Sally gebacken. Jetzt, letzten Samstag hat sie ihr zweites Kind bekommen und ich habe ihr eine Kleinigkeit geschickt. Als ich Mika Duliebstes von meiner Idee erzählte, war auch sie sofort dabei. Von den Stoffen habe ich ja hier und da schon mal ein paar Bilder gezeigt, aber heute seht ihr endlich das Ergebniss. Ich komme nicht so oft dazu für kleine Kinder, vorallem Babys zu nähen und hatte deswegen auch sehr viel Freude beim nähen. Und ich finde das Ergebniss echt zuckersüß.
Es entstand also eine kleine Hose, mit einem Kleidchen/Shirt und passender Mütze. Genäht habe ich die Teile jedoch in der Größe 62 da in der Größe 50/56 bestimmt schon viel vorhanden ist. Außerdem gab es noch eine Mütze für die Große Schwester.
Und als ich gestern das Video (klick)  angesehen habe, habe ich mich sehr gefreut, denn Sally zeigt die Sachen und wie es scheint haben sie sich sehr gefreut, das mich wiederrum sehr freut! :)
Zutaten:
Stoffe: Hamburgerliebe bei Duliebstes
Schnitte aus der Ottobre 
Mützenschnitt Klimperklein

Kommentare

  1. Ist das süüüüße!! Also über so ein schönes Babyset kann man sich doch nur freuen <3
    Den Ringelstoff finde ich sehr hübsch :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Mairi
    das Geschenk für Sally ist toll geworden! Auch wenn du für ein Mädchen nähen durftest und nicht für einen Jungen wie du es dir gewünscht hast, hast du was wunderschönes gezaubert!:)
    Terveisin und Adios Elli

    AntwortenLöschen