INKA - 4 Jahreszeiten Rock


***Werbung***
Könnt ihr euch noch erinnern an die Jogginghose für meine kleine Schwester? Nein? Dann schaut auf jeden Fall hier noch mal rein.
Als Steffi, von Herzekleid, mich damals ausgesucht hat, habe ich mich tierisch gefreut, denn ich verfolge ihren Blog schon seit langem. Zufällig habe ich vor ein paar Wochen gesehen das sie in ein paar Größen noch Probenäher für diesen 4 Jahreszeiten Rock suchte, leider war die Größe die ich nähen könnte nicht mehr dabei, einen traurigen Kommentar später schickte sie mir jedoch eine Email mit Schnitt im Anhang und freute sich auf meine Unterstützung. und mir vielen fast die Augen aus dem Kopf.
Der Rock ist super schnell genäht, ich habe ihn aus Jersey mit Bindeband genäht, aber auch aus Baumwolle oder Cordstoff lässt er sich super nähen, mit Bündchen, Gummi und verschiedenen Taschen. Außerdem ein großes Highlight es gibt eine Lama Applikation dazu ( wer Steffis Applikationen kennt, kann meine Begeisterung verstehen!), total klasse! 
Da meine Kleine (Gast-) Schwester aber leider zur Zeit viel zu weit weg ist und sowieso keine Röcke tragen würde, wurde mein Babysitterkind benäht. Ich habe ihr auch *diese* Tunika/Kleid von vor ein paar Tagen genäht.
Da sie aber leider nicht viel lust hatte auf Fotos, kamen nur diese drei Bilder dabei  heraus.
So wer jetzt lust hat auf einen 4-Jahreszeiten-Rock der kann sich ihn ganz einfach HIER kaufen! 
Mehr Designbeispiele findet ihr außerdem auf Steffi's Blog.
Zutaten: 
Stoff: Ringeljersey von Lillestoff
Schnitt: 4-Jahreszeiten-Rock INKA
verlinkt bei: HOT und Dienstagsdinge

Kommentare

  1. Hallo
    Der Rock ist toll geworden. Richtig schön mädchenhaft die Farben...
    Liebe grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Supersüßer Rock, die Farbkombi von dem Stoff ist so herrlich mädchenhaft !
    Sieht echt toll aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll geworden! Ich muss auch noch einen mit Bindebändern nähen, das sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  4. Halli Mairao;P
    der Rock der Prinzessin ist wunderschön! Das mit dem Fotos machen versteh ich nur zu gut. Das Nordmädchen hatte auch nicht sonderlich große Lust aber zum Glück hat sie dann doch gut mit gemacht:) Vielleicht klappts ja bei dir und der Prinzessin auch mal:)
    Terveisin und god dag Elli

    AntwortenLöschen