Baby Set Bär


Ich möchte euch schon länger dieses süße Babyset zeigen. Ich liebe es Babykleidung zu nähen  und gehe richtig da drin auf. Als meine liebe Klassenlehrerin in Babypause gegangen ist, haben wir als Klasse ein von mir genähtes Babyset verschenkt.


Da unklar war welches Geschlecht es wird habe ich es recht neutral gehalten, ich finde aber das das Outfit super Jungs und Mädchentauglich ist. Ich mag dieses Genderbezogene Kleiden  bei Babys generell nicht so gerne. Und ich liebe diese gedeckten Mint und  Braun Töne und Sreifen sowieso.


Ich habe ein Set bestehend aus Body, Hose, Jacke, Mütze und Halstüchern gemacht. Damit dem Baby im Winter auch nicht kalt wird.
Verziert habe ich den Body und die Jacke noch mit einem Bären Plott, welchen ich total süß finde!


Wie sieht das bei euch aus? Näht ihr auch gerne Baby/Kinderkleidung?
Ich finde es toll das ich mich kreativ ausleben kann ohne so viel Stoff zu verbrauchen. Generell würde ich super gerne nach meiner Ausbildung in diesen Bereich ein Praktikum  absolvieren. Mal schauen wo ich genau lande, an den Bewerbungen bin ich auf jeden Fall schon dran.


Vor lauter Schulstress komme ich auch kaum dazu zu bloggen, obwohl es mir echt Spaß macht. Aber auf Druck einen Post veröffentlichen kann ich nicht so gut. Jetzt habe ich jedoch erstmal eine Woche Herbstferien und werde ein bisschen die Ruhe genießen und schaffe vielleicht euch noch ein bisschen mehr hier zu zeigen.

Zutaten:
Plottervorlage: Hug me Bär
Schnitte: Teilweise aus der Ottobre, Teilweise selbst gemacht
Stoffe: aus dem örtlichen Stoffladen

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html