Mairao Shop

***WERBUNG***
In meinem letzten Post habe ich euch schon von meinen Plänen erzählt und jetzt ist es soweit mein eigener kleiner Shop ist online.  HIER kommt ihr mit einem Klick zu ihm. Bis zum 31.01.2019 gibt es auch noch 15% Rabatt auf fast alle Artikel!
Ich habe mit einer kleinen Kollektion in den Größen 62, 68, 74 und 80 angefangen. Auch Größentechnisch bin ich total offen und freue mich zu hören, welche Größen ihr euch in Zukunft wünscht.
Auf dem Blog möchte ich euch heute einfach ein paar Outfit Ideen und Kombinationen zeigen. 
Wenn ihr irgendwelche Ideen, Wünsche oder Anregungen habt, schreibt mir gerne einen Kommentar, eine Email oder durch das Kontaktformular. Je nach Zeit kann ich auch Sonderwünsche und extra Aufträge entgegen nehmen.
Ich habe schon eine ganze Menge Ideen für eine neue Kollektion, aber ich brauche eure Hilfe um besser zu werden.  .
Ich suche immer nach besonderen Stoffen und möchte Kinderkleidung anbieten, die zum einen meinen Stil wiederspiegelt, aber auch  euch gefällt.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Freunden und Familie von meinen Shop erzählt, damit ich wachsen kann. Denn nur dadurch kann ich mehr anbieten und mich weiter entfalten.
 

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html