Hemd

***WERBUNG***

Hallo alle zusammen!
Ich habe euch schon länger nichts gezeigt, das möchte ich jetzt ändern. Ich durfte wieder die neue Kollektion von HILCO vernähen. Wenn euch also dieser Stoff gefällt fragt eure Lieblingshändler ob sie ihn jetzt in der Vorbestellung bestellen wollen. Dieses Hemd besteht aus einem sehr angenehmen Flanell und ist eigentlich aus der Kinderkollektion. Ich fand es aber auch absolut Männer tauglich und habe meinem Freund ein Hemd genäht.
Am Anfang, als ich mir den Stoff ausgesucht habe, habe ich sogar überlegt mir selber eine Bluse daraus zu nähen.


Als Schnitt habe ich wieder das Fairfield Button Hemd genommen, der Schnitt und die Anleitung sind wirklich Klasse und auch für Anfänger sehr gut geeignet!
Hier habe ich euch  schon mal ein Hemd nach dem Schnitt gezeigt! Da mein Freund recht groß, dafür aber sehr schmal ist habe ich letztes mal schon eine Anpassung in der Länge gemacht. Im Schnitt ist  gekennzeichnet wo man das Schnittmuster verlängern oder verkürzen kann.


Das Hemd, genau wie der Mantel, der auch aus HILCO Stoffen genäht ist, werden hier wirklich super gerne getragen.

Ich bekomme bei den Temperaturen draußen allerdings große Lust Frühlingsbekleidung zu nähen. Leider ist meine Zeit, wegen meinem bevorstehenden Abschluss, in Grenzen gehalten. Aber ich gebe mein bestes euch hier auf dem Laufenden zu halten.
Zudem gibt es auch immer wieder Neuigkeiten über unseren bevorstehenden Umzug. Habt ihr Lust das ich euch hier auf dem Blog mal ein bisschen mehr dazu berichte?

Zutaten: 
Stoff:neue Kollektion von HILCO

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html