Finnland - ein Land der wundervollen Natur und der atemberaubenden Stille

Dieses Land, es war ein Traum hier hinzukommen. Und jetzt bin ich mitten in diesem Traum, schon 3 Monate...
Und noch 8 Monate. Aber bei dem Gedanken schmerzt es auch ein bisschen. Auch wenn nicht alles immer einfach lief und läuft und gute und schlechte Tage kommen, habe ich alles hier sehr lieb gewonnen.
Ok, manchmal, wenn ich halb am erfieren bin, dann wünsche ich mir woanders zu sein. Aber wenn man morgens den Nebel überm Wasser sieht und die Sonne sich auch zeigt, dann weis ich immer das das alles eine richtige Entscheidung war.
Diese Atemberaubende Stille im tiefen Wald, habe ich vorher noch nie erlebt...
Und diese Wundervolle Natur, die immer wieder neue kleine Zauber hat. Und auch die vielen Bäume in der Stadt und der Wald ist nie weit weg. Auch stundenlanges Auto fahren, manchmal sieht man nicht mehr als Bäume, Bäume und nochmals Bäume. Aber das alles ist soo toll. Auch wenn ich mich an manche Sachen schon gewöhnt habe, bin ich doch immer wieder fasziniert und beeindruckt was ich noch alles zu sehen bekomme.
Hier habe ich mal eine kleine Auswahl an tollen Momenten, in denen Finnland mal wieder etwas von seinen tollen Naturschauspiel zeigt. Das ist doch spannender als jedes Kino. :)





Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html