Cardigan


Ich liebe Strickjacken, besonders in grau, schlicht und die einfach überall zu passen. Und so liebe ich auch meinen basic Strickmantel. Hier konntet ihr ihn schon einmal sehen. Aber da er so ein lieblingsteil ist hat er einen eigenen Post verdient. Und da ich ihn in Schweden mit hatte konnten dort auch gleich ein paar Fotos in Stockholm gemacht werden. Ich habe gerne ein bisschen abwechslung in den Bildern, Zuhause klappt das nicht immer und ich habe oft den gleichen Hintergrund.



Das ist das zweite mal das ich den Schnitt genäht habe, aber das erste mal für mich. Die Teilung im Rücken habe ich weggelassen und die Ärmel trage ich meist hoch gekrempelt da sie recht weit sind, aber so passt er perfekt und ich fühle mich total wohl. Und grade im Herbst wird bestimmt noch die ein oder andere Strickjacke dazu kommen.

Zutaten:
Schnitt: Basic Strickmantel von Kibadoo Gr.36 
Stoff: leichter Strickstoff

Keine Kommentare