Diesen Monat ist es recht ruhig in meinem Blog, das hängt allerdings damit zusammen, das in meinem Leben grade eine ganze Menge ansteht. Auf Instagram habe ich euch schon von dem ein oder anderen Berichtet.
Zwischen dem lernen, nähen für die Modenschau und Kisten packen habe ich jetzt jedoch ein paar Minuten für den Blog.
Vor ein paar Tagen habe ich euch auf Instagram eine Torte, die ich gebacken habe gezeigt und die ist super bei euch angekommen. Leider waren es nur Handy Fotos, weshalb es die Bilder leider nicht auf den Blog geschafft haben. Aber ich dachte mir ich zeige euch noch ein paar Süße Sachen.
Auch wenn die Donuts wirklich appetitlich aussehen kann man sie leider nicht essen.
Die Donuts bestehen aus einer großen Mutter aus dem Baumarkt und aus Fimo. Benutzt werden sie als Nähgewichte, so kann ich ab und zu auf Stecknadeln verzichten, wenn ich mit meinem Rollschneider zuschneide oder sie können mir behilflich sein beim Schnittmuster auspausen und verhindern verrutschen.
Verziert habe ich die Donuts mit buntem Zuckerguss und Streuseln. Neben dem praktischen Gebrauch machen sie sich auch ganz hübsch als Deko und müssen nicht unbedingt in der Schublade verschwinden.
Das Herstellen hat auch echt spaß gemacht, auch wenn es ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hat. Am Ende mussten die Donuts noch im Backofen getrocknet werden, wer mag kann diese im Anschluss auch noch lackieren.
Keine Kommentare
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html