Comfy Cool

***WERBUNG***

 Bequem mit einem gewissen Style, das verspricht die neue Kollektion Comfy Cool von Marble Lake. Marble Lake ist ein neuer Zweig von Stoffe.de und besteht aus vier unterschiedlichen Style Typen. So kannst du dir deine Stoffe für den Herbst, je nach deinem Typ auswählen. Neben Comfy cool gibt es noch: Romantik City Girl, Leisure Chic und Urban Elegant.


Durch die unterschiedlichen Stoffe hatte ich vorher schon ein bisschen geschaut. Als dann aber ganz Überraschend ein Packet kam, war ich ganz aufgeregt. Welcher Stoff passt zu mir? Welcher Typ bin ich eigentlich? Welcher der vier Styles trifft auf mich zu?


Als ich das Packet, das von der Reise etwas mitgenommen aussah, aufmachte, kam erstmal ein grauer, schlichter, aber edler Karton zum Vorschein. In diesem Karton war in Papier mein Stoff und ein passendes Schnittmuster eingepackt. In meinen Instastories habe ich euch damals auch mitgenommen, weil ich so begeistert war.


Zum Glück war es ein recht einfaches Projekt, denn eigentlich war ich am packen und in Vorbereitung, die nächsten 6 Wochen im Urlaub und Zuhause bei meiner Familie zu verbringen. Zum Glück aber kam das Packet genau ein Tag bevor es los ging.


Ich mache mir oft Gedanken darüber, was ist eigentlich mein Style, habe ich überhaupt einen Style? Oder würfel ich nur alles zusammen und trage was praktisch ist und meiner Stimmung entspricht. 
Diesen Stoff hätte ich mir wahrscheinlich nicht gekauft. Und dennoch liebe ich meinen neuen Pulli und er hat mich meine ganzen Ferien über begleitet. Ich probiere gerne neue Sachen aus und bin offen für neues Styles und Kleidungsstücke die vielleicht sonst nicht so einfach zu mir finden würden.
Passend zu einer kleinen Typ veränderung sind auch meine Haare.

Zutaten: 
Stoff: Marble Lake
Schnitt: Unisex Pulli
Kordel: Hoodieband von Snaply
Verlinkt: RUMS

1 Kommentar

  1. Maira, das ist ein richtig cooler Look und Style! <3 Und die Haare finde ich richtig klasse, steht dir sehr gut! Und das Konzept klingt sehr interessant!
    Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen! ;-)
    Liebe Grüße,, Stephie

    AntwortenLöschen