Handytasche Marrakesch

 So ich habe mal wieder eine Kleinigkeit genäht. Da ich leider kaum Jerseystoff, man könnte auch sagen, da ich keinen Jerseystoff habe, vernähe ich zurzeit immer mal wieder Baumwollstoff. So auch heute. Eine neue Handytasche musste her, okay das Handy habe ich jetzt schon knapp ein halbes Jahr. Aber besser spät als nie. Im Internet ein paar Bilder anschauen und dann nachmachen, so ist mein Motto. Ausgefallen und schön. Hier und da ist nicht alles perfekt und beim nächsten mal würde ich das ein oder andere anders machen, aber im großen und ganzen gefällt sie mir. :)


Ich sammel jetzt Ideen was ich noch so alles aus Baumwollstoff nähen könnte. Irgendwann werde ich auch mal eine Bluse oder Hemd nähen. aber bis dahin werde ich bei Baumwolle doch erstmal bei leichteren Sachen bleiben. Ich habe auch eine schöne Anleitung für einen Bubikragen gefunden, mal schauen, vielleicht wandert bald einer in meinen Schrank. Aber da ich ihn gerne mit Paspelband nähen würde, hab ich doch ein bisschen Angst...

Kommentare