Winterwonderland Finland

Auch hier im süden Finnlands hat es die letzten Tage wieder viel geschneit. Da auch endlich die Bäume mal wieder mit Schnee bedeckt waren, bin ich mal wieder mit der Kamera los gezogen. :)
Nachdem mir der ständige Schneematsch sehr auf die Nerven gegangen ist, freue ich mich jetzt sehr über den Schnee. Ich hoffe nur, das er auch ein paar Tage anhält. Aber ganz bald geht es für mich auch nach Lappland, da werde ich richtigen Schnee kennen lernen und vielleicht auch noch mal die Polarlichter sehen.
Nun aber zu ein paar Fotos die ich heute gemacht habe.


Als ich draußen war, hat sich auch die Sonne für ein paar Minuten blicken lassen.
Aber auch in meiner Nähwelt tut sich etwas, ich habe mal wieder experimentiert und ein neues Schnittmuster gemacht, allerdings ist mein neues Kleidungsstück noch nicht fertig genäht.
Ich habe aber auch schon ein paar Fertige Teilchen hier, die nur noch warten Fotografiert zu werden.

Liebe Grüße :)

Kommentare