Täschchen Lintu


Heute melde ich mich schon wieder. Denn ich möchte euch noch dieses kleine Täschchen zeigen. Ich habe es zum Geburtstag einer lieben Freundin genäht. 
Dazu gab es noch finnische Leckerschmecker ;).
Ich finde diesen Stoff einfach Traumhaft schön. Und das Webband mit den Vögeln ( Vogel = Lintu) passt wirklich hervoragend. Auch wenn es nach Frühling schreit, obwohl ich mich zurzeit ganz wohl im Winterwunderland fühle ( dazu mehr im letzten Post).  
Und jetzt lasse ich die Bilder für sich sprechen:


Ich hoffe bald schaffe ich es auch die anderen Sachen zu fotografieren und euch Fotos von meinen neuen Kleidungsstücken zu zeigen, ich habe wie schon gesagt mal ein bisschen experimentiert, auch in Schnitten selber machen. :)

Kommentare

  1. das Täschen sieht wunderschön aus mit dem tollen Blümchen Stoff!
    Echt richtig gut gelungen. Da hat sich deine Freundin bestimmt gefreut *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!
    Ganz vielen lieben Dank! :)

    AntwortenLöschen