Never give up on your dreams

 Schon in meinem letzten Post konntet ihr mein erstes geplottetes Motiv sehen, heute zeige ich euch das erste, hier und da ist es noch nicht perfekt und ein paar Folien sind auch schon drauf gegangen, aber man lernt ja bekanntlich aus Fehlern.
Aber mit dem Plotter kann ich nicht nur Folien schneiden, sondern auch Papier, so kann ich auch Karten machen, wie die Geburtstagskarte, oder auch  Weihnachtskarten, mal schauen was ich zeitlich alles hinbekomme.
 Meine kleine, und jetzt schon so große, Cousine hatte Geburtstag und ich durfte das Geschenk machen, dabei herausgekommen ist dieser Pullover.
Lässig, cool und total kuschelig.
Die Geschenke die von herzen kommen, und die man gar nicht verschenken möchte sind doch die schönsten.
Zutaten: 
Schnitt: Kinder Ottobre 2014
Stoff: Duliebstes
verlinkt bei: Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT

1 Kommentar

  1. Der Pulli ist ja stark!
    Das ist Alpenfleece oder? Sicher total kuschelig :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen