Onkel Knorke

***Werbung***


 Als ich bei echt Knorke diesen tollen Gymsack gesehen habe, war ich sofort Feuer und Flamme, mein Glück das gleichzeitig auch zum Probenähen aufgerufen wurde. Umso mehr freute ich mich, als ich die Mail mit dem Ebook im Postfach liegen hatte.
 Da ich kein Kunstleder Zuhause hatte, wurde wieder Snap pap verwendet, auch wenn das wenden ein bisschen schwierig war, so lässt sich das Ergebniss zeigen.
Ein schöner Plott durfte natürlich auch nicht fehlen.
 Der Spruch hat für mich eine große Bedeutung und steht im Zusammenhang mit meinem Auslandsjahr.
Und ich hoffe das der Onkel mich auf viele Reisen begleiten wird.
 Der Spruch hat für mich eine große Bedeutung und steht im Zusammenhang mit meinem Auslandsjahr.
Und ich hoffe das der Onkel mich auf viele Reisen begleiten wird.
 Aber nicht nur mir gefällt mein Onkel Knorke, sondern auch meinen Schwestern, so wurden Andeutungen gemacht, das sie gerne auch einen Onkel Knorke haben würden...mal sehen was sich da machen lässt...
Zutaten: 
Schnitt: Onkel Knorke 
Stoff: Michael Miller 

Kommentare

  1. Schön. Gerdlinig. Persönlich. Was für eine tolle Tache.

    AntwortenLöschen
  2. ich brauch auch noch einen gestreiften Onkel :) sieht toll aus!!!
    lg Andrea

    AntwortenLöschen