Weltenbummler - kleine Urlaubspause

****WERBUNG****

Hallo meine lieben Leser,
nach einem wunderschönen, erholsamen und lustigem Nähhühnerwochenende, starte ich leider krank in die neue Woche und in die Sommerferien. Der letzte Schultag an der jetzigen Schule steht an, bevor es nach den Sommerferien in Stuttgart weiter geht. Und mein Urlaub. Ich hoffe wirklich das ich schnell wieder fit bin und alles genießen kann und ein bisschen nordische Luft mir gut tut.
Ich denke ich werde euch nachher auch ein paar schöne Fotos zeigen, denn ich liebe den Norden einfach soo unglaublich.

Um alles wirklich genießen zu können, den Sommer ( ja genau den), meine Reisen und meine letzte Zeit Zuhause werde ich im Sommer ein bisschen weniger bloggen. Vielleicht kommt schon nächste Woche ein neuer Post, vielleicht aber auch erst in 2 Monaten. Eins ist klar, ohne stress!!
Auf Instagram  zeige ich aber dennoch recht häufig Schnappschüsse aus meinem Leben. Also schaut vorbei. Genießt die Sommerzeit mit eurer Familie und Freunden.

Passend zu dem Thema zeige ich euch heute meine beiden Weltenbummler Poshys.
 
Zutaten: 
Poshys von Snaply
Weltkarte von Picmonkey 

Kommentare

  1. Ich wünsch Dir einen wunderbaren Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    sehr schön sehen deine Poshys aus! Und du hast recht, einfach mal entspannen und all den Stress abfallen lassen ist wirklich sehr gut!
    Genieß es im Norden!
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen