Moving Vlog / Sweden / Q&A

Kaum zu glauben, aber ich habe ein neues You Tube Video gemacht. Vor zwei Jahren habe ich mich schonmal damit versucht. Und in der Planung für Schweden habe ich immer wieder gedacht, ich sollte es nochmal versuchen.
In unserem Zuhause in Deutschland gab es jedoch nicht so richtig Platz dafür, um mich mal hinzusetzen und in die Kamera zu reden. Hier in Schweden sieht das ganz anders aus. Und ich glaube für euch könnte das ganz spannend sein, einen Einblick per Video in mein schwedisches Leben zu bekommen. So kann ich auch meiner Familie alles ein bisschen näher bringen.

In diesem Video habe ich jedoch mal ein paar Fragen beantwortet. Warum Schweden? Mit wem? Warum jetzt? Und was mache ich eigentlich hier?

Ich hoffe ihr findet das Video informativ und ich kann ein paar eurer Fragen klären, wenn ihr noch mehr fragen habt, schreibt mir doch hier oder auf YouTube einen Kommentar oder benutzt mein Kontaktformular.
Ich würde mich auch über anregung für ein nächstes Video freuen, was interessiert euch? Was möchtet ihr gerne von mir sehen?



Liebe Grüße und ganz viel Spaß beim Video!

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html