Babyset Junge


Erst in meinem letzten Post habe ich euch ein Mädchenset gezeigt und euch berichtet, dass ich euch demnächst das passende Set für den kleinen Bruder zeige. Hier ist es nun.
Extra schon etwas größer, für den Sommer und Herbst.



Ich habe einen Body (Schnitt aus der Ottobre) genäht. Der Stoff ist der gleiche wie bei der großen Schwester. Ein paar Motivdruckknöpfe mit Autos verzieren den sonst sehr schlichten Body.


Ich nähe gerne Basicteile, diese kann man gut mit anderen Sachen kombinieren und man kann nie genug haben. Zu dem Body gab es noch eine gemütliche Jeanshose.

Momentan bin ich leider in einer Zwangspause und darf nicht nähen. Ich habe mir eine Sehnscheiden Entzündung im rechten Arm geholt....


Zutaten:
Body: Ottobre
Hose: Farbenmix Kuschelhose 
Jerseydruckknöpfe: Snaply

Keine Kommentare