Babyset gelb - grau - blau

***Werbung***

Heute, zur späten Stunde zeige ich euch noch etwas für kleine hier auf dem Blog. Momentan ist es ein bisschen ruhiger hier im Blog, es waren Osterferien und jetzt laufen alle Vorbereitungen für die Modenschau am Freitag. Der Rock bekommt morgen den letzten Feinschliff bevor er dann präsentiert wird.




Aber heute zeige ich euch kleines Babyset. Der wunderbar weiche Ringelstoff ist wieder von Naev Stoffe. Geplant war eigentlich etwas für mich. Aber am Ende kommt meist alles anders als geplant, so auch diesmal.


Ich hatte für mich ein Schnitt zugeschnitten der schon lange in meinem Regal lag, allerdings war der Ausschnitt mit viel zu groß und das Oberteil rutschte mir von den Schultern. Danach war der Plan einfach daraus eine Jacke zu machen. Für mich. Ihr seht schon auch dieser Plan ging schief. Ja auch bei mir läuft nicht immer alles glatt.


Und so entstand also diese Babyjacke, da ich diese allerdings nicht so alleine lassen wollte entstand schnell ein Set. So haben sich ein Langarmshirt und eine 3/4 Hose zu der Jacke gesellt. Und bei den ganzen Dickbäuchen die ich momentan auf Instagram finde sollte auch bald eine Verwendung dafür gefunden werden.


Ich finde das Set total schön. Perfekt für Junge und Mädchen. Das Gelbe verleiht dem ganzen einen ordentlichen Farbtupfer und die Gute Laune.


Zutaten: 
Ringel Stoff: NAEV Stoffe 
Jersey grau: NAEV Stoffe  
Jersey grau Muster: Lillestoff
Schnitte: Ottobre Kinder  
Druckknöpfe: Snaply 

Kommentare

  1. Eine tolle Farbkombi! Das Set ist echt süß geworden.
    LG, Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, das Set ist wirklich ganz wunderbar geworden! Ich würde mich freuen, wenn Du es bei meiner neuen Linkparty 'Menschen(s)kinder' verlinken würdest! Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    ja das ist wirklich richtig hübsch und schön! Da bekomme ich auch gleich wieder Lust so ein kleines Kleidungsstück zuzuschneiden. Mal schauen, was heute Abend noch passiert ;)
    Und dieser gestreifte Stoff sieht wirklich wunderschön aus!
    Ich wünsche dir alles Gute für deine Modenschau und ganz viel Spaß.
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen