Muttertag


LOVE
LOVE 
LOVE

Love is in the air! Ja heute ist wieder einmal Muttertag. In den Schaufenstern tümen sich Angebote, Werbeangebote wie "zeigen sie ihre Liebe" steht dazu. Aber ich zeige meine Liebe immer. Grade in letzter Zeit wachse ich mit meiner Familie nochmal dichter zusammen. Und wir unterstützen  uns alle gegenseitig. Wir wissen das wir füreinander da sind. Wissen aber auch das das nicht selbstverständlich ist, dass man sich verlieren kann... Aber wir wissen das wir uns immer Lieben. 
Eine Familie zu haben ist das wundervollste! Es gibt einem Geborgenheit und halt. Etwas was man jedem wünscht! Unbegrenzte Liebe.


Genießt einfach die Zeit miteinander! Und helft euch gegenseitig, wann immer es geht. Ihr Mama´s da draußen ihr seid wundervoll!
Und eure Kinder sind euch so Dankbar für alles!


Keine Kommentare