Heimatliebe

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, befinde ich mich wieder im Lande, neben Einleben und Urlaub kam ich noch gar nicht wieder dazu Orte wieder zu besuchen in denen ich schon viele Stunden verbracht habe, und auch noch gar nicht alle Leute habe ich wieder gesehen.
Heute zeige ich euch jedoch Bilder aus Köln, irgendwie komisch nach einem Jahr wieder am Bahnhof zu stehen, sich genau auskennen und doch irgendwie alles so Fremd zu befinden. Hier ein neuer Laden, da ein anderer, und das war damals ja auch noch nicht da....
 Mit Kamera wird man immer schnell als Tourist abgestempelt, aber meine Kamera ist so gut wie immer mit dabei. So habe ich noch einmal ein ganz anderes Auge auf viele Sachen.
Aber ich durfte auch ein kleiner "Reiseführer" sein, denn ich habe Besuch von der lieben Elli bekommen. So konnte ich auch nochmal typische Sachen von Köln wieder sehen und voller Begeisterung auch weiter geben.
Aber natürlich bleibt bei uns beiden Nähverrückten auch ein Fotoshooting nicht aus und so wurde am Rhein und an der Brücke mit den vielen Schlössern (ich hoffe ich werde dort auch eines Tages meine Liebe dran verewigen ;) ) wild geshootet.

Zu meinem neues Shirt sage ich nur auch Basics können super chic sein, und ich liebe mein langweilig, neues, durch Covernähte verzierte Shirt. Hinten ist es rund und auch ein bisschen länger als Vorne, beim Ausschnitt habe ich mit Belag gearbeitet.
Zutaten: 
Jersey: Alles für Selbermacher
Schnitt: eigener
verlinkt bei RUMS
Bilder: Elli Lockenkind

-> Heute vor einem Jahr bin ich nach Finnland geflogen!!! 

Kommentare

  1. Liebe Mairi,
    deine Fotos sind wie immer sehr schön! Kompliment an die Fotografin:P(also in dem Fall ja an michXD)
    Ja ich weiß, dass ganz schön blöd mit dem Rums, so hab ich mir das nicht vorgestellt. Ich hoffe er geht gleich online und wir werden ganz ganz vorne sein!
    Dein Shirt ist richtig toll! Die Covernähte sind ein absoluter hingucker!
    Ich freu mich auf die nächsten Tagen mit dir!:*
    Terveisin Elli

    AntwortenLöschen
  2. Covernähte!! Die sehen klasse aus! Tolle Fotos (gut gemacht Elli ;)) und ich finde es manchmal auch schön so als "Tourist" in Städten unterwegs zu sein, die man eigentlich gut kennt. Dann bekommt man nochmal einen ganz anderen Blick auf alles :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus! Basics kann man ja einfach nie genug haben und mit den Covernähten macht es ja auch echt ordentlich was her ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Nachdem ich dich eben über Elli deinen Blog gefunden habe (nachdem ich dich schon über Instagram gefunden habe), musste ich natürlich sofort mal vorbeischauen :)
    Tolles Shirt, ich liebe ja so Basics :)
    Und ich finde es so cool, dass ihr euch getroffen habt über das Bloggen, ich bin neidisch ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Cool, dass Ihr Euch getroffen hat! Tolle Bilder! Und das Shirt find auch sehr schön! Mag ich total!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maira,
    dein shirt ist wunderschön und gar nicht langweilig ;) Ich liiiieebe Covernähte, da brauch man nix anderes....(und ich brauch dank der tollen Covernähte bald ein neues Maschinchen glaub ich XD)
    glg natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maira,
    ich finde das Shirt wunderschön, schlicht aber durch die tollen Covernähte kein bisschen langweilig oder so!
    Und die Farbe ist toll. Und die Fotos. Und das ganze Mädchen!
    Ich freue mich auch schon, dich irgendwann mal "in echt" kennenzulernen ;)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Farbe deines neuen Shirts!
    Es steht dir super :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen