Minions Kissen

 Wer kennt sie nicht? Die kleinen, süßen Ficher die Immoment überall zu sehen sind!
Vor ein paar Tagen ist auch der 3. Film in die Kinos gezogen, da fällt mir ein ich muss den unbedingt noch sehen. *lach*
 Aber auch wenn ich die Minions  süß finde ist dieses Kissen nicht für mich. Genäht habe ich es zum Abschied und auch zum Geburtstag (der passenderweise heute ist) für meine beste Freundin in Finnland. Der größte Minnionfan den ich kenne, denn auch wenn sie schon süß sind, bin ich nicht so der große Fan. ;)
Einen ganzen Morgen habe ich appliziert, geschnitten, gebügelt, genäht....ganz schön anstrengend und brauche ich auch nicht jeden Tag. Aber das Ergebniss lässt sich, finde ich, zeigen.

Mit diesem Post gehe ich zum Creadienstag und HOT und noch zu der neuen Linkparty für Applikationen

Kommentare

  1. Ist das süß! Damit machst du deine Freundin bestimmt sehr glücklich! :-)
    Mein Sohn ist auch Minionfan, ich häkle ihm gerade eine Minion-Mütze. Das Kissen darf ich ihm gar nicht zeigen, sonst will er sofort auch eins. Aber ich merk mir das mal als Geburtstagsgeschenk! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, Dein Minion´s-Kissen!
    Ich habe eine Linkparty zum Thema Applikationen gestartet und würde mich riesig freuen, wenn Du mitmachst - mit diesem süßen Kissen und sehr gern auch weiteren Werken mit Applikation:
    https://carlanaeht.wordpress.com/2015/07/13/linkparty-applikationen-jetzt-gehts-los/

    PS: Es gibt auch eine kleine Verlosung.
    Sei lieb gegrüßt, Carla.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    ich bin zwar kein wirklicher Minion-Fan, aber von deinem Kissen bin ich begeistert!
    Ich liebe solche Applikationen, auch wenn sie etwas aufwendiger sind, ist es doch ein tolles Gefühl sie fertig in den Händen zu halten! Sieht echt toll aus!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist wirklich toll geworden! Da wird sich deine Freundin sicher sehr gefreut haben!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sind super geworden und haben deiner finnischen Freundin bestimmt
    ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wow, so ein tolles Kissen! Sieht richtig klasse aus, da wird sich deine Freundin gefreut haben ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. So süß! Das Kissen sieht absolut super aus!
    Ich muss ja zugeben, ich habe keinen einzigen Minion-Film gesehen, aber süß sind die ja schon, diese kleinen gelben Männchen ;)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen