Nähen für Herr O.

***Werbung***
 Heute zeige ich euch das erste mal meinen Papa, Herr O., Zu Weihnachten oder Geburtstag gab es schon mal ein selbstgenähtes Kissen oder eine Ordnerhülle...aber noch nie Kleidung. 
Als Claudia von Kibadoo zum Probenähen, dieser Jogginghose und Hoodie aufrief, bewarb ich mich einfach mal und der gute Herr, der wusste noch gar nichts von seinem Glück.
Erst als ich die freudige Naricht erhielt, Stoffe schon eingekauft waren, und die Teile schon halb unter der Maschine erfuhr er von dem Projekt.
Und ja so ein paar gemütliche Teile, dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen!!
 Ich bin total Stolz das ich meine Ganze Familie benähen kann, denn auch für meine Schwester und meine Mama sind Sachen entstanden.
Auch Familie und Freunde waren von diesem Set hier total begeistert, und haben sehr positives Feedback abgegeben und Herr O. sowieso.
Der Pullover und die Hose, sind einfach und gut zu verstehen, es hat total Spaß gemacht sie zu venähen und das beste, es gibt sie auch als Kinder Schnitte!
Vor einem halben Jahr habe ich schon einmal einen Pulli für meinen Gastvater genäht, kann sich wer erinnern? Nein? Dann schau hier noch mal vorbei. Nähen für Männer ist doch gar nicht so schwer...!
 Zutaten:
Sweat: Du liebst es
Schnitt: PAmico und PAjorne von Kibadoo
verlinkt bei: Männersachen und HOT

Kommentare

  1. Hallo Herr O,
    eine sehr schöne Hose und einen tollen Pulli hat ihre Tochter da für Sie genäht! Was haben sie ein Glück, dass ihre Tochter so wunderbar nähen kann und Sie benäht werden! Ich würde mich freuen Sie noch häufiger hier im Blog zu sehen!
    Terveisin und God dag Elli XD

    AntwortenLöschen
  2. Das Set sieht richtig toll aus, die Farbkombination mag ich auch sehr gerne!!! Ach ja, Männer zu benähen macht echt Spaß... Man macht es nur irgendwie viel seltener! Ich zeige heute auch etwas für den Mann!
    Liebe Grüße und bis bald
    Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Das Set sieht total klasse aus und steht Herrn O. wirklich sehr gut!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist so cool!
    Toll, daß Du alle in Deiner Familie benähen darfst, da bin ich glatt ein wenig neidisch ;-)
    Da sieht der Herr O. sehr lässig drin aus (und stolz).
    LG Irina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Kombi! Und wunderschöne Fotos!! :)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen