Tauschpacket

In der Bahn, im Bahnhof, unterwegs...fallen mir Texte, Geschichten und Ideen ein. Doch wenn ich abends zwischen Tür und Angel am Laptop sitze, fehlen mir alle Worte. Nicht selten bin ich gestresst, habe kaum Zeit für irgendwas, geschweige denn für mich...
Dennoch geht das Leben weiter, jede Sekunde, jede Minute...gutes und schreckliches passiert, die Welt ändert sich momentan rapide ....es gibt viel trauer und leid und dennoch sollten wir das lachen nicht vergessen.
Ich habe vor ungefähr zwei Wochen ein Päckchen von Kayjasews bekommen, und auch ich habe ihr ein kleines Päckchen mit den oben gezeigten Sachen geschickt. Und auch euch möchte ich diese nicht vorenthalten, obwohl ich leider gar nicht dazu komme euch alles zu zeigen was ich nähe...

Zutaten: 
Stoff und Bänder: von hier
Schnitt: Ottobre 6/2014
verlinkt bei  after work sewing, MMi

Kommentare

  1. Ich kenn das nur zu gut.
    Ich habe eigentlich fast immer ein kleines Notizbuch dabei, für Ideen und kleine Skizzen. Damit nicht alles am Abend weg ist. Aber viel zu oft, benutze ich es in den Momenten auch nicht. Da bist du definitiv nicht allein.
    Deine Kinderkombi finde ich sehr süß. ;-)

    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebste Maira,
    Das Gefühl kenn ich nur zu gut. Am Tag habe ich oft Ideen über was ich schreiben könnte und wenn ich den Laptop aufklappe ist der Kopf leer:/
    Dad Set ist wirklich sehr süß, so ein Päckchen von dir würde ich auch gerne bekommenXD Allerdings keine Kindersachen das hat noch ein bisschen Zeit:D Achso und dein neues Label auf den Bildern gefällt mir sehr gut ( wie nennt man sowas??! Ich hoffe du verstehst was ich meine:))
    Freue mich schon auf weitere Post von dir:*
    Terveisin und Je t' aime♡☆♡☆♡☆
    Elli

    AntwortenLöschen