beplotteter Stickrahmen

 Letzte Woche hatte die liebe Laura Geburtstag, mein Geburtstagszwilling, und natürlich habe ich ihr eine Kleinigkeit zukommen lassen. Bei den Bloggerfreundinnen kann man allerdings nicht so gut mit genähten Sachen punkten, da diese sich alles selber machen können. So hab ich Laura Kordel (die kann man immer gebrauchen), Webband und diesen Stickrahmen für ihre Nähecke  geschickt und ich glaube sie hat sich auch sehr darüber gefreut.


Ich selber habe allerhand für mein selbstständiges Leben bekommen, jetzt besitzte ich einen Mixer, Wasserkocher und sogar ein eigenes kleines Raclette, jetzt steht mir nichts mehr im Weg. 

 Zutaten: 
Stickrahmen: Duliebstes
Stoff: fester Baumwollstoff
Plott: Freebook Enemenemeins

Kommentare

  1. Hallo Maira,
    eine schöne Geschenkidee und sie hat sich bestimmt gefreut. Dir auch alles liebe nachträglich zum Geburtstag!
    liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee! Echt voll hübsch.
    Da fehlt mir echt der Plotter . . . ;-)

    Mach dir eine schöne Woche!
    LG Vivien

    AntwortenLöschen