Raglanpulli Kasetten

*** Werbung***

Heute zeige ich euch noch etwas vom letzten Herbst (was man unschwer auf den Bildern erkennen kann), aber ich habe es bisher nie geschafft es euch zu zeigen. Manchmal schlummern Bilder ewigkeiten auf dem Computer und ich schaffe es nie es euch zu zeigen. Aber heute ist es endlich soweit. 
Ein super cooler kleiner Raglanpulli, auch wenn der kleine Träger bestimmt gar nicht mehr weiß was Kasetten sind, so haben die Eltern den Stoff geliebt sobald sie in den Laden kamen.
Und ich auch ich bin begeistert, ein schöner Stoff und ich habe mich sehr gefreut ihn zu einem Designbeispiel für das Ladenlokal von DU LIEBST ES  zu vernähen. Mittlerweile wird er schon getragen. Aber so hängen viele neue Teile im Laden, wer sie sehen will, sollte unbedingt mal vorbeischauen. Aber für alle anderen versuche ich hoffentlich das ein oder andere Teil noch ablichten zu können.
Zutaten: 
Schnitt: Kinder Ottobre gr. 98
Stoff: Du liebst es

Keine Kommentare