Free as a Bird



Heute zeige ich euch eines meiner lieblings T-Shirts. Federstoff gibt es zurzeit über all, man könnte glauben die Hühner sind schon gerupft, aber nein es kommen noch immer neue Designs heraus. Aber viele gefallen mir nicht, als ich diesen Stoff allerdings entdeckte musste ich ihn haben. Nachdem ich erst ein Tanktop aus einer Burda nähte, dieses aber vorne und hinten nicht passte und ich zutiefst unglücklich war, habe ich wieder gebastelt. Und habe somit das Top gerettet und zu einem T-Shirt umfunktioniert, so gefällt es mir richtig gut und ich ziehe es total gerne an.



Zutaten: 
Stoff: Jersey 
Schnitt: Anfänglich Top aus einer Burda, letzendlich umfunktioniert zu einem Top. 
Verlinkt bei: RUMS



Kommentare

  1. Sehr hübsch geworden, ein tolles Shirt! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt mit tollem Spruch.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh Maira, jetzt musste ich doch mal bei dir stöbern kommen. Richtig tolles Shirt! Würde ich auch so tragen - gabt klasse!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen