Muttertags DIY

*** Werbung***
Muttertag, ist ein großes Thema, überall Herzen, Blumen, Werbung für Geschenkideen für die Mutter. Aber muss ich viel ausgeben, ihr ein großes Geschenk kaufen, damit sie weiß das ich sie lieb hab?
Ich verschenke gerne selbstgemachtes und es kommt wirklich von Herzen.
Natürlich weiß auch meine Mama das ich sie sehr lieb hab, aber wenn ich es zwischendurch einfach nochmal sage freut sie sich natürlich drüber und manchmal reicht ein einziges "Ich liebe dich!" auch aus. 
Da der Geburtstag meiner Mama und Muttertag meist nicht weit auseinander liegt und oft (zum Glück) auch am selben Tag ist, wird hier meist eher Geburtstag gefeiert. :D 
Aber ein schöner Strauß selbstgepflückter Blumen oder ein Kuchen oder auch beides finden sich hier dennoch meistens wieder.
Letztes Jahr war jedoch alles anders, denn ich hatte aufeinmal zwei Mamas. Die eine fast 2000 km weit weg, und die andere bei mir in Finnland. Und da ich schlecht einen Kuchen nach Hause schicken kann, bekam meine finnische Mama einen selbstgebackenen Kuchen. HIER findet ihr den Post von vor einem Jahr, mit noch mehr Fotos und auch Infos zum Rezept. 
Und wie man so schön sagt, war der Kuchen auf jeden Fall mit Liebe gebacken. 
Heute möchte ich euch allerdings diese supersüßen Mini Stickrahmen namens "Poshy" zeigen, sie sind beplottet oder bestickt super schöne Geschenk Anhänger. Und das tolle ist, ihr könnt sie mit ganz viel Liebe selber machen und ganz individuell gestalten. Über einen Ministickrahmen mit Herz auf dem Frühstücksplatz freut sich sicher auch eure Mutter.
Zutaten: 
Mini Stickrahmen "Poshy" : Snaply

1 Kommentar

  1. Sehr schön !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen