Keep on moving



*Life is like*
riding a bicycle 
TO KEEP YOUR BALANCE , 
you must keep moving.


Ich mag Sprüche wie diese, die einen Sinn ergeben, tiefgründiger sind und man es auch auf sich selber beziehen kann. Und so musste er auch auf mein neues Shirt, das mittlerweile gar nicht mehr so neu ist.
3/4 Arm Shirts finde ich perfekt für den Frühling. Mit einer kleinen Raffung durch den Knopf am Arm und dem geflochteten Gürtel an der Taille.

Und natürlich durfte das passende Accessoir zum Fotografieren nicht fehlen, ein Fahrrad. Dieses alte Fahrrad stammt von meiner Oma und vielleicht werde ich es dieses Jahr endlich mal in Angriff nehmen und das Fahrrad farbig streichen, ein paar Blumen dran hängen und einen halter für eine alte Weinkiste vorne montieren, wie die ganzen tollen Fahrräder die man immer in Holland sieht. Das wäre ein super Projekt für den Sommer und dann gibt es nochmal Fotos damit, denn ich habe hier auch noch einen tollen Fahrrad-Jersey hier liegen.

 Zutaten: 
Jersey weiß
abgeändeter Schnitt aus einer Kinder Ottobre
Jersey Druckknöpfe: Snaply
verlinkt bei: RUMS

Kommentare

  1. Liebe Maira,
    ich finde den Spruch richtig toll. Und so wahr. Das erleben wir glaube ich alle jeden Tag aufs Neue...und dass du den Spruch auf deinem T-Shirt hast, ermutigt dich ja vielleicht das ein oder andere Mal. :)
    Ansonsten ist dein Oberteil wirklich schön geworden und mir gefällt die Idee mit dem Fahrrad richtig gut!
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch Sprüche die Sinn ergeben! Und auf deinem neuen Shirt macht er sich toll!!!

    AntwortenLöschen