Ringelliebe


HIER habe ich euch vor kurzem schon einen Blick auf Stuttgart gezeigt und heute seht ihr schon wieder Stuttgart im Hintergrund, aber nicht vom Fernsehturm, sondern von der Sicht des Chinesischen Gartens.
Ich mag diesen Ausblick total gerne, und auch der Chinesische Garten ist auf jeden Fall einen Besuch wert und eine kleine Oase inmitten der Stadt.



Momentan bin ich so ein bisschen am Stoffabbau und habe auch mal geguckt was ich für Ebooks auf dem Computer habe, und siehe da, ein Langarmshirt, welches ich noch nie genäht habe. Und es passte sogar auf 80 cm Stoff, da es recht schmal geschnitten ist. Und so habe ich wieder ein bisschen mehr Platz im Stoffschrank und ein Teil mehr im Kleiderschrank.


Diesmal wurde das Namensetikett mit einem Snappap Etikett getauscht. Ich finde es echt schick und es ist noch mal ein kleiner Hingucker, auf dem sonst recht schlichten Ringelshirt.

Zutaten: 
Schnitt: Michi von Schnittgeflüster
Stoff: Ringel Jersey 

1 Kommentar

  1. Ich mag Ringelshirts sehr gerne. Und ich liebe diesen Ausblick ebenso. Ich schaue quasi aus der anderen Richtung hinunter in diese liebenswerte Stadt.
    Hab es fein, viele Grüße ♥ Anni

    AntwortenLöschen