Strickpulli


Die Zeit rennt und rennt. Schon wieder 3 Monate her, seit ich mich mit Elli, Laura und Nadine getroffen habe. Es war ein wunderschönes Wochenende mit viel Spaß und auch nähen. Nadine hat einen wundervollen Post von dem Wochenende geschrieben und besser kann ich es nicht schreiben, deswegen lest selbst.



Und ich habe es noch gar nicht geschafft euch Fotos zu zeigen, dabei sind so wunderschöne entstanden. Ich glaube ich sollte mir auch mal welche an die Wand hängen, damit ich meine liebsten Nähmädels immer bei mir habe. Elli hat hier fotografiert, aber wir haben auch Fotos zu viert gemacht.


Schon lustig wir drei, im gleichen Pulli, ähnliche Größe und ähnliche Haarfarbe. Das passt doch irgendwie perfekt. Und ich ziehe meinen Pulli auch total gerne an und freue mich meine lieben Mädels hoffentlich bald noch mal wieder zu sehen und ein Wochenende ganz entspannt angehen zu lassen und zu genießen.

Zutaten: 
Stoff: leicher Strick
Schnitt: Lady Pullee
Nadines Post: klick
verlinkt bei: RUMS

1 Kommentar

  1. Was für tolle Bilder, Eure Stimmung ist ansteckend! Und der Pulli ist wunderbar, danke für die Inspiration! Lieben Gruß, Karin

    AntwortenLöschen