Merry Christmas - Postkarten


Guten Abend ihr Lieben,
nachdem ich euch im letzten Blogpost ein paar gekaufte Weihnachtskarten gezeigt habe, zeige ich euch heute ein paar selbst gemachte. Ich habe mich wieder ein bisschen am Hand lettering versucht und es macht mir auch total Spaß. Ich glaube ich sollte das regelmäßiger machen, als an Weihnachten oder Geburtstagen.
Ich habe mich Ideentechnisch ein bisschen bei Pinterest inspirieren lassen und habe dann einfach los gelegt.



Schon komisch, heute ist der 21. Dezember, noch 3 Tage bis Heiligabend. Und was soll ich sagen Weihnachtlich fühle ich mich nicht, das hatte ich dafür aber im September. Bei mir ist es nicht Weihnachtlich geschmückt, da ich wusste das ich die ganzen zwei Wochen Zuhause verbringen werde. Meine Lichterkette um mein Fenster hängt schon seit September und lässt mich auch nicht Weihnachtlicher fühlen.
Auch die Tatsache das ich  diese Woche schon 3 Arbeiten geschrieben habe und eine noch vor mir habe, erhöht mein Gefühl nicht.


Allerdings freue ich mich morgen, nach der Arbeit, auf ein gemütliches Zusammensitzen mit der Klasse und ein paar Lehrern. Wir werden uns ein paar gemütliche letzte Stunden mit Kakao und Keksen machen und einfach mal ganz unbeschwert quatschen. Denn meine Klasse ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und ich habe so liebe nette Leute jeden Tag um mich herum.
Abends werde ich dann noch einmal so richtig in die Weihnachtswelt abtauchen, es geht noch einmal auf den Weihnachtsmarkt, die stressige Zeit ausklingen lassen. Und dann sind endlich Ferien. So richtig werde ich es wahrscheinlich erst auf dem Weg nach Hause realisieren können. Und ich freue mich Wahnsinnig auf Zuhause, auf meine Familie und alle lieben Menschen die ich dort wieder treffen werde.
Und ich freue mich auf Weihnachtliche Dekorationen und unseren Weihnachtsbaum. Kaum zu glauben das es für mich so sehr dazu gehört. Einen Post zu Tradition würde ich euch eigentlich auch noch gerne schreiben, mal sehen ob ich noch dazu komme.

Ich wünsche euch noch ein paar schöne und hoffentlich nicht allzu stressige Tage!


Keine Kommentare