blumige Bloggerfreundschaften

Reisen. Nach meinem Auslandsjahr ist die Reiselust nur gestiegen. Die ganze Welt möchte entdeckt werden. Abenteuer gelebt werden. Neues ausprobiert werden. Reisen verbindet. Hobbys verbinden. Neue Freundschaften werden geschlossen.
Es ist egal wie weit die Reise ist, ob es die gleiche Kultur ist, ob es im Ausland ist oder doch im Heimatland. Überall gibt es Städte, Berge, Landschaften, Straßen, Läden....die entdeckt werden möchten. Ob allein oder zu zweit. Ob Sonne oder Regen.

Überall ist es anders. Andere Sachen bringen das Herz zum hüpfen. Vielleicht gibt es Ähnlichkeiten oder große Unterschiede. In einem Ort fühlt man sich wohler und ist traurig  ihn wieder verlassen muss. An anderen Orten möchte man so schnell wie möglich wieder weg. Aber eins das überall verbindet und das Herz höher schlagen lässt sind natürlich Stoffläden. ;)
Durchs Reisen, durchs Bloggen, durch gemeinsame Hobbys findet man aber auch ganz wundervolle Menschen. Sie teilen deine Interessen und man fühlt sich auf einer Wellenlänge, man versteht sich ohne viele Worte. Freundschaften entstehen. Andere Freundschaften hingegen zerbrechen.
Genau so habe ich die liebe Elli kennen gelernt, nicht nur durchs nähen haben wir uns gefunden, sondern auch aufgrund unseres Aulsandaufenthaltes. Wenn auch in unterschiedlichen Ländern, mit unterschiedlichen Kulturen, so gab es doch viele ähnliche Situation im Gastland und nach der Rückkehr. Und endlich konnten wir uns auch persönlich kennen lernen.
Die Fotos sind hingegen im Norden Deutschlands entstanden, ach hier fühle ich mich richtig wohl! :)
Und zu den ganzen tollen Sachen heute noch eine Anmerkung: das ist mein 50 Post!!! :) 
Zutaten:
Schnitt: eigener (genau wie dieser )
Stoff: Stoffladen Köln
verlinkt: RUMS

Kommentare

  1. Tolle Bilder, tolles Oberteil und ein toller und ein so wahrer Text!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Freundin von Ella( ich habe gerade ihren Blog gelesen😊😊)
    Ich finde Eure Shirts toll, der Stoff ist richtig schön.
    Ich wünsche dur auch noch viel Spaß mut deiner Freundin.
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Maira,
    sehr schöner Text, unterschreibe ich sofort!:) Tolle Bilder hat da M. gemacht! Das macht sie richtig gut!:)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 50. Post! Ich bin sehr froh dass es dich gibt!:*
    Terveisin Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hey Maira,
    die Fotos sind total Klasse*-* die location gefällt mit!:)
    Der Stoff ist richtig süß*-* ich finde mint ja schon ziemlich cool :)
    Das foto mit Elli (:*) ist das beste :) man sieht wie ihr euch freut :D
    Liebste Grüße Anna:*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos, ein schönes Shirt und ein wunderschöner Text über eure Freundschaft!
    Ich lese heute zum ersten Mal bei dir, aber in Zukunft werde ich regelmäßig hier vorbeischauen :)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Ist das Lüneburg??
    Auf jeden Fall tolle Fotos und ein tolles Shirt!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maira,
    ich habe schon bei Elli eure tollen Oberteile bewundert! Der Stoff ist wirklich ein Traum und auch die Fotos sind echt toll. Aber ich mag auch was du geschrieben hast, das ist ein echt toller Text!
    Ich hoffe, dass wir uns auch eines Tages in die Arme schließen werden ;)
    Und 50. Post! WOW, Respekt! ehrlich, ich finde das echt klasse und ich lese deine Posts doch auch so gerne. Also gerne weiterhin so fleißig ;)
    Alles Liebe,
    Laura <3

    AntwortenLöschen
  8. So ein schöner Stoff und wunderbare Bilder (und Worte, da findest du immer die richtigen ;))
    glg Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder, ich finde es so cool, dass ihr euch getroffen habt :)
    Und tolles Oberteil, klasse Stoff!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen