Jumpsuit

 Tür auf. Tür zu.
Jeden Tag steigen so viele Menschen zu mir in die Straßenbahn. Ich steige zu anderen Menschen hinzu. Oft bin ich noch sehr verschlafen, mit Musik in den Ohren lasse ich mich in der Menge mittreiben.
Ob groß, ob klein, schick oder lässig da ist alles bei. Von jung bis alt.
 Oft frage ich mich, wo die Menschen hin fahren. Was für eine Arbeit haben sie wohl? Gehen sie gerne dahin? Wie war ihr Weg dahin?
Und woher kommen sie? Was für Geschichten schreiben sie?



Heute gibt es nur wieder wenig zu lesen. Ich bin immer noch nicht im Alltag richtig drin, ich habe noch keinen regelmäßigen Ablauf und komme zu nicht sehr viel. Von Morgens bis Abends bin ich unterwegs und nicht selten am warten auf den nächsten Bus oder Zug. Die Nähmaschinen müssen jetzt auch erstmal ein bisschen pausieren. Zu zeigen hab ich euch noch vieles, allerdings ist die Zeit oft knapp und ich sehr müde.
Zutaten: 
Jersey: aus dem örtlichen Stoffladen 
Schnitt: eigener
verlinkt bei RUMS und Kopfkino


Kommentare

  1. Liebe wunderschöne Maira,
    dein Jumpsuit ist richtig toll. So einen würd ich auch gerne haben aber natürlich kann ich ihn nicht so wie du nachmachen, weil du ihn ja wieder nach eigenem Schnitt gemacht hastXD Ehrlich, du bist meine Ich-mach-mir-den-Schnitt-selber-Queen. Ich beneide dich echt um dein Talent!!
    Manchmal wenn ich durch die Stadt laufe und Leute sehe, stelle ich mir oft die selben Fragen wie du:)
    Meine liebe, ich hoffe, dass du dich ganz bald in deinen Alltag eingewöhnst und wieder mehr Zeit für dich hast:) Fühl dich gedrückt:* Ich bin froh dass es dich gibt und freue mich über jeden post von dir:***
    Terveisin Elli

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Text nicht so lang ist, so ist er doch sehr schön geschrieben :-)
    Und dein Jumpsuit gefällt mir wirklich gut. Wenn man deine Fotos sieht, möchte man am Liebsten, dass der Sommer gar nicht endet :-)

    LG
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ah, da ist er ja dein Jumpsuit! Ganz anders als meiner, aber auch maritim. Und wunderschön sommerlich leicht. Gefällt mir, sieht nach einem gemütlichen Teil fürs Freibad, den Liegestuhl, den Balkon aus.
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Woooooow, das steht dir ja so gut!! Wahnsinn, dass du den Schnitt selbst gezaubert hast :)
    Und der Stoff ist natürlich auch ein Hingucker.
    Alles Liebe, Fredi

    AntwortenLöschen
  5. Richig toll, steht dir super! Der Stoff gefällt mir total :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen