Elefantenshirt Nummer 2

 Besser spät als nie, zeige ich euch heute Abend noch das zweite Elefantenshirt, das erste könnt ihr euch hier anschauen. :)
Es ist wieder ein Shirt zum Geburtstag geworden, aber diesmal für einen kleinen Jungen, für den ich schon ab und zu mal was genäht habe und in Zukunft auch hoffentlich weiter machen darf. So kleine Sachen nähen macht total Spaß, es kann auch mal etwas bunter und schön verspielt werden. Mit Applikationen hätte ich auch noch Ideen. ;)
Zutaten: 
Schnitt (Halsbündchen verändert): Ottobre Kinder 6/2013
Jersey Elefanten: Eurokangas 
Ringeljersey: Örtlicher Stoffladen 

Kommentare

  1. Meine liebe Mairi,
    das Elefantenshirt ist richtig toll geworden und durch dein neues Maschinchen sieht das alles so professionell aus. Wobei du mit der normalen Nähma auch schon richtig klasse Teile gezaubert hast. Das hab ich gerade bei dem Shirt für deine kleine Schwester festgestellt. Ich drück die Daumen dass du noch weiter wunderschöne Dinge für den kleinen Mann zaubern darfst!
    Freut mich sehr, dass wir auch noch was von dir zu hören bekommen haben:) Ich lese deine Post immer sehr, sehr gerne!!! Ich freu mich auf Donnerstag;)
    Terveisin Elli

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz tolles Shirt geworden! Ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen, dass es sehr professionell aussieht und trotzdem natürlich viel schöner als gekauft :)
    Lebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    das sieht sooo professionel aus mit deiner Cover und Overlock...wirklich toll!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen