100 Post - Jeansweste

***Werbung***
Wow! Mein 100 Post. Über 900 Follower auf Instagram und über 37.000 Seitenaufrufe. Ihr seid der Wahnsinn. Ich freue mich über jeden Kommentar und lese alles durch. Leider schaffe ich es nicht jedem zu antworten. Ich freue mich auch über die Mails oder Post die ich erreiche. Ich freue mich das euch meine Sachen gefallen. Wenn ich gutes Feedback bekomme macht es umso mehr Spaß, es bestätigt das sich jemand dafür interessiert und meine Beiträge liest. Ich durfte in diesem Jahr auch hier und da Probenähen, Schnitte und auch Stoffe. Ich durfte mit auf Stoffmessen und habe mich Handwerklich unglaublich weiter entwickelt. Und wer weiß wenn alles gut geht ob ich im Sommer anfange das Handwerk nähen richtig beruflich zu lernen.
Und auch die Jeansweste war ein total neues Projekt. Anfämglich hatte ich etwas angst ob es wirklich klappt, aber während des nähens hatte ich unglaublich viel Spaß. Das absteppen der Nähte war sehr entspannend und das Ergebniss lässt sich sehen. Eigentlich nähe ich viel lieber mit Jersey, aber dieses Projekt hat mir Mut gegeben auch wieder mehr mit Baumwolle zu nähen. So habe ich hier schon Jeansstoff für ein Kleid liegen und kurze Hosen möchte ich auch noch nähen, leider fehlt mir da noch der richtige Schnitt und auch die in meinem Schrank passen alle nicht so wie ich sie gerne hätte....
Zutaten: 
Schnitt: Kinder Ottobre (Jeansweste + Shirt)
verlinkt bei: HOT und Dienstagsdinge

Kommentare

  1. Die Weste ist klasse geworden! die Nähte sehen perfekt aus - Hut ab!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  2. He cool, herzlichen Glückwunsch liebe Mairao!
    Es macht auch immer wieder unheimlich viel Spaß hier zu lesen. :-) Mach weiter so und bleib so wie du bist. ;-)
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen