Sommergefühle.....

Lust auf Sommer und Sonne habe ich schon den ganzen Winter. Nach einem Jahr, in Finnland, viiiiel zu langem Winter, kann ich ständiges grau nicht mehr sehen. Ich brauche viele bunte Blumen, Wetter bei dem man ohne Jacke raus gehen kann und abends lange draußen bleiben kann.
Und genau jetzt, scheint draußen die Sonne, die Bäume bekommen alle Blätter und der Himmel ist strahlend blau. Ich kann alles leider nur drinnen vom Bett beobachten und hoffe aber ganz bald wieder Gesund zu sein und das tolle Wetter nutzen zu können.

Da ich aber ein so ein bisschen Zeit habe in alten Fotos zu stöbern habe ich auch mein Sommerkleid wieder gefunden. Nie war ich mit den Fotos richtig zufrieden, sogar nach 3 mal fotografieren nicht. Und jetzt finde ich sie doch sehr ansprechend, es sieht einfach warm und schön aus. Obwohl es beim Fotos machen über 30 grad war, und gar nicht mehr so schön.
Genäht hatte ich mir das Kleid für einen Geburtstag, mal eben schnell, bevor es los ging. Und mal wieder ganz schön stressig, doch in letzter Minute hatte ich es noch geschafft. Und ich habe das Kleid auch den ganzen Sommer sehr gerne angezogen. Und freue mich auch schon total drauf es bald wieder auszuführen.
Zutaten: 
Jersey: Lillestoff
Schnitt: verändert aus irgendeiner Schnittzeitschrift die ich in Finnland gekauft habe
verlinkt bei: RUMS

Kommentare

  1. Sehr hübsch, meine liebe Maira! Das Hüftband rundet das Kleid so schön ab und ich mag die kleinen Ärmelchen :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maira,
    ich finde das Kleid steht dir richtig gut! Besonders der gestreifte Gürtel passt super zu dem Kleid. Ich hoffe du bist bald wieder gesund, damit du dein Kleid tragen kannst :)
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Maira,
    ja ich sehne mich auch so sehr nach Wärme, Sonne und bunten Blumen!
    Dein Kleid ist wirklich wunderschön geworden und ich finde es steht dir sehr gut.
    Hoffentlich kannst du es ganz bald wieder anziehen und den Sommer darin genießen.
    Alles Liebe und sonnige Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gelungen!!! Ich mag den unkomplizierten Schnitt mit Bindegürtel total.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Das macht direkt Lust auf Sommer! Das Kleid mag ich total gern und die Bilder sind so schön.
    Ganz liebe Grüsslis
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde deine Fotos ganz toll und das Kleid sowieso.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sind wirklich sehr schön, fangen gut das Sommer-Feeling ein. Da freue ich mich gleich doppelt auf wärmeres Wetter ;) Grad schaue ich allerdings aus dem Fenster und sehe nur grau, tolle Wurst.
    Dein Kleid ist auf jeden Fall sehr schön geworden!

    Grüße <3

    AntwortenLöschen