Basics neu zusammen gesetzt

***Werbung***
Heute möchte ich euch mein neues T-Shirt zeigen, ich habe mir vorgenommen für den Frühling und Sommer viele neue, unterschiedliche T-Shirts zu nähen. Alles einzelstücke und jedes auf seine Art besonders, das eine mehr verspielt, das andere schicker, eins was zu allem passt so wie dieses abgewandelte Kimono Tee. Zur Leggings oder Sporthose habe ich ein schickes Sportoutfit, zur Jeans alltagstauglich und zu einem engen Rock ( den ich mir unbedingt noch aus dem grauen Jersey dazu nähen möchte) auch schick. So mag ich das, ein T-Shirt für alles.
 Als bei DU LIEBST ES vor kurzem dieser neue Jersey Stoff eintraf, vorerst in den drei Farben, aber bald sicher noch in vielen anderen, fragte mich die liebe Mika ob ich den Jersey testen möchte, wie er sich vernähen lässt und wie er sich nach dem Waschen anfühlt. Und ich muss sagen, ich bin absolut begeistert. Die Qualität ist wirklich Spitze, auch nach dem Waschen. Er ist schön fest, aber nicht steif und immernoch gut dehnbar. Ich bin wirklich kein Fan von dünnen, labbrigen Stoffen, deswegen kommt Viskose Jersey auch nicht in meinen Schrank, obwohl ich niemals nie sagen sollte...


Hier habe ich vor kurzem erst ein Kimono Tee aus drei unterschiedlichen basic Stoffen gezeigt, die ich als Blogstreifen aneinander gefügt habe. Diesmal wolle ich aber noch etwas anderes. Ein bisschen mit den Farben spielen und etwas besonderes, einzigartiges entstehen lassen. Und so habe ich  mir die Schere genommen und einfach mal den Schnitt ein bisschen "zerstückelt".
Zuerst war ich mir dann doch etwas unsicher, aber mittlerweile habe ich mich mit meinem neuen T-Shirt angefreundet und trage es gerne.
 Zutaten: 
Schnitt: abgewandeltes kimono Tee, in der Länge verlängert und zerstückelt
verlinkt bei: RUMS

Kommentare

  1. Witziges Shirt und etwas ganz besonderes durch die Stückelung!
    GLG Dominique

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maira,
    das ist wirklich ein tolles T-Shirt. Ich finde die Idee mit dem "Zerstückeln" richtig gut! Auch die Farben sind toll zusammen. Und die Fotos natürlich wie immer wunderschön! <3
    Ich freu mich suf noch mehr Oberteile diesen Sommer!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es wirklich supergut, ich liebe die Idee mit dem Zerstückeln!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Dein zerstückeltes Shirt finde ich ganz großartig, Du siehst toll aus! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, klasse, mit Pfeil Richtung Bauchnabel :-) Das Shirt ist super und sehr gelungen mit den unterschiedlichen Stücken.
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Total schick! Mir gefällt die Stoffaufteilung supergut!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee und ein sehr cooles Ergebnis!
    Viele Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maira,
    das ist mal wirklich ein tolles Shirt, von den Farben bin ich ganz begeistert. Gefällt mir sehr gut.
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde Dein Shirt mehr als genial!
    Und die Unterteilungen vorne machen aus dem einfachen Schnitt was ganz Besonderes!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen