Happy Birthday Poshys

 ***WERBUNG***

HIER habe ich euch schon einmal die Ministickrahmen "Poshy" gezeigt für Muttertag. Heute zeige ich euch Geburtstags Geschenk Anhänger. Ich finde sie sehen toll aus und machen das Geschenk noch hübscher und es steckt noch mehr Liebe drin, obwohl in den meisten Geschenken die ich verschenke sowieso etwas selbst gemachtes hinter steckt.



"Für Dich!"
Ntürlich könnte man die Anhänger auch mit dem Namen gestalten, aber so sind sie anwendbar für jeden und können so immer weiter und weiter verschenkt werden.


Außerdem sind sie ein super eyecatcher. Ich liebe schön verpackte Geschenke, es muss nichts drin sein, aber schön aussehen. Packpapier mag ich auch gerne oder wie hier mit echten Blumen verziert.
Ein bisschen selbst gemachtes Konfetti dazu und es ist bunt, verspielt und schön.

Wollt ihr solche Geschenkanhänger nach machen? Dann holt euch HIER die Stickrahmen, schnappt euch ein Stück Stoff (super zur Resteverwertung), plottet euch eure Schriften aus oder schreibt mit einem Stoffmalstift auf den Stoff, da es nicht gewaschen wird könnt ihr auch hier eurer Kreativität freien lauf lassen und bastelt die Stickrahmen zusammen.
Fertig!
Jetzt nur noch verschenken und Freude teilen. :)


Zutaten: 
verlinkt bei: HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag
Mini Stickrahmen: Snaply

1 Kommentar

  1. Eine echt coole Idee. Ich wusste gar nicht, dass es so kleine Stickrahmen gibt. Die könnte man super als Schlüsselanhänger nutzen. Ein wirklich tolles Geschenk. Danke dafür :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen