Köln Schlüsselanhänger


Schlüsselanhänger sind so einfach zu machen, ich nehme gerne Filz und nähe ein Webband drauf. Hier habe ich gleich 3 Bänder genommen.
Vor gar nicht so langer Zeit hab ich meinen ersten gemacht. Und ich finde sie sind ein super Geschenk, kommen immer gut an und mit passendem Stadt- Webband auch ein schönes Souvenier.


Diesen Schlüsselanhänger hat meine Gastmama bekommen, aber auch mein Gastvater hat dieses Jahr einen zum Geburtstag bekommen. Beide haben sich riesig gefreut.  

verlinkt bei HOT, Dienstagsdinge, Creadienstag

Keine Kommentare

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, worüber ich mich sehr freue, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.
Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung http://selbstgenaehtesvonmairao.blogspot.com/p/datenschutzerklarung.html