Mädchen Set Äpfel


Auf instagram habe ich mit der Zeit ein paar ganz tolle Kontakte mit anderen Nähverrückten gemacht. So auch mit Kayjaysews. Vor über einem Jahr haben wir erstmals ein kleines Tauschpacket gemacht, Hier zeige ich euch was ich verschickt habe.



Da sich ein zweites Kind ankündigte schickte ich mal wieder ein Packet voller selbstgenähtes. Das Set für den kleinen Erdenbürger zeige ich euch demnächst. Heute zeige ich euch was ich der großen Schwester genäht habe, denn auch sie durfte nicht leer ausgehen.


Es wurde ein Langarmshirt mit Rüsche, sowas habe ich vorher auch noch nie genäht, aber mit Hilfe von Framillonband wirklich kein Problem. Dazu gab es eine Leggings, mit passenden Knie Patches. Die Ringel
 tauchen auch nochmal in dem Babyset auf. Und so entstand eine zueinander passende Geschwisterkombie.

Zutaten: 
Stoff: Jersey
Schnitte: Kinder Ottobre
verlinkt CreadienstagDienstagsdinge,handmade on tuesday

1 Kommentar

  1. Die Kombi ist einfach zuckersüß! Gerade mit den passendrn Kniepatches eine perfekte Kombi!

    Allerliebst
    Viktoria

    AntwortenLöschen