Nicki Pulli

***WERBUNG***

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen! Ich melde mich erst jetzt nach den Ferien wieder, ich brauchte ganz dringend etwas Ruhe, Auszeit und Familienzeit!
Jetzt starte ich mit neuer Motivation und Energie.


Ende letzten Jahres wurde ich von NAEV Stoffe gefragt ob ich nicht einer ihrer Designnäherinen werden möchte, dieses Angebot konnte ich nicht ablehnen und so bekam ich kurz darazuf ein Päckchen Stoff. Es blieb spannend denn ich wusste nicht was sich in dem Päckchen versteckte.


Natascha meinte zu mir, auch wenn der Stoff mir nicht zu 100% gefällt soll ich mir ein Lieblingsteil daraus nähen. Bei diesem Stoff gab es allerdings keine Zweifel, ich fand ihn von Anfang an Klasse. Er ist von außen so schön weich und die Farbe ist genau wie auf den Fotos. Und ich bin selbst erstaunt was ich aus 1m Stoff hinbekommen habe. Ich habe lange überlegt, aber so wurde es wieder ein Lady Pullee diesmal aber mit Kragen und SnapPap Deatils.


In den nächsten Wochen werde ich euch dann außerdem ein paar Weihnachtsgeschenke zeigen. Zum einen was ich verschenkt habe, aber auch das ein oder andere was ich bekommen habe muss ich euch unbedingt zeigen und vorstellen!

 Zutaten:
Stoff: Nicki
Schnitt: Lady Pulee
verlinkt bei: CreadienstagHOT

1 Kommentar