Cardigan Liebe





Strickjacken und Cardigans ziehen mich förmlich an. Meine Sweatjacken (klick und klick) hingegen ziehe ich kaum an, vielleicht wieder mehr im Frühling und Sommer als Übergangsjacken. Eine Sweatjacke habe ich auch noch gar nicht gezeigt, sie liegt noch in meinem Ordner und wartet nur förmlich darauf es auch endlich auf den Blog zu schaffen...
Aber heute gibt es dennoch wieder einen Cardigan, allerdings ist dieser gar nicht für mich, sondern für meine Schwester, denn ich habe es wirklich geschafft nur genähtes zu verschenken an Weihnachten.
Er ist super weich und warm und ich hoffe er wird ein Lieblingsteil im Schrank!
Außerdem habe ich noch zwei Taschen aufgesetzt.
Ich brauche auch unbedingt noch ein paar...die sind so toll und meine zwei ( klick und klick) sind schließlich in Dauergebrauch. 
Letzte Woche kam ich auch nochmal zum nähen, das war schön und so einiges ist entstanden, jetzt muss es nur noch fotografiert werden, aber die Tage werden ja wieder länger und so hoffe ich euch bald meine neuen Sachen zu zeigen.
Zutaten: 
Schnitt: My Cuddle me
Stoff: Sweat ( von einer Urlaubsreise mitgebracht) 
verlinkt bei: Creadienstag, HOT und dienstagsdinge

Kommentare

  1. Sehr schön geworden! Die Taschen sind eine ganz tolle Ergänzung!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte den cardigan erst gestern an :) Und auch andere Leute waren schon davon begeistert ;)Danke also nochmal!
    Melina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Der Cardigan sieht so schön aus und die Taschen passen toll dazu! Bei mir würde er sicher ein Lieblingsteil werden :)
    Wieso näht meine Schwester eigentlich nicht? Achso, ich hab ja gar keine Schwester... schade :D
    Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr (gilt noch oder?)
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja superschön, liebste Maira!
    Tolles Basicteil und die My Cuddle Me liee ich ja sowieso, auch wenn die bei mir immer etwas schief werden am Kragen ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maira,
    dein Cardigan sieht wunderschön aus. Ich bin in letzter Zeit ein totaler Grau-Fan und die Kombination mit Spitze ist spitze ;)
    Ich wünsche dir alles Liebe,
    deine Laura

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Was für ein tolles Geschenk (dir steht der Cardigan aber auch sehr gut ;-) )! Ich mag Cardigans auch unheimlich gerne und habe mir vor kurzem ganz viel Strickstoff gekauft. Jetzt muss ich nur noch die Zeit zum Cardigan-Nähen finden ...

    Liebe Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen