Duliebstes - Mangagirls

***Werbung***

Als die liebe Mika von DU LIEBST ES mich fragte ob ich nicht nocheinmal für sie Stoffe Probenähen möchte, konnte ich nicht Nein sagen, besonders nicht bei diesen tollen Lillestoffen. Und so habe ich zwei wunderschöne Bio- Jerseys vernäht. Es trägt sich total weich und bequem.
Aber auch ein passendes Oberteil hatte ich im Kopf und musste es nur noch auf Papier bringen, einige Skizzen später habe ich mich dann versucht und was soll ich sagen, es ist genau so geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Hier und da sind leider schon öfter Teile nicht so geworden wie sie sollten, ich bastel eben gerne und überlege mir beim nähen wie ich es gerne hätte und was ich noch ändern kann.

 Dieses mal enstand ein lässiges Sweatshirt mit ausgestellten Armen. Hinten ist es länger und abgerundet. Ein kuscheliger Loop-Schal-Kragen darf auch nicht fehlen.
Das tolle an dem Stoff ist das es ein großes Motiv gab, das kam natürlich nach vorne, die kleinen Mädchen nach hinten und auch der Kombie Stoff wurde in Armen und Kragen verarbeitet.
In den Bündchen fasse ich das Mint noch mal auf, aber auf Gelbe Akzente wollte ich auch nicht verzichten, die ich dank Cover gut einbringen konnte.
Achja Cover...meine Liebe spinnt mal wieder rum...und macht mehr Ärger als Freude, und das obwohl ich dachte wir wären mittlerweile gute Freunde.
 Diese tollen Jerseystoffe, sowie auch gaaaaaanz viele andere tolle findet ihr bei DU LIEBST ES entweder im Ladenlokal ( wo ihr meistens auch mich antreffen könnt) oder für alle nicht Kölner gibt es auch einen tollen Online Shop! 
Klickt euch doch einfach mal rein! Und stöbert ein bisschen, ich bin sicher euch geht es wie mir...der Warenkorb ist immer bis zum Rand gefüllt, warum muss es da auch so tolle Stoffe geben?! ;)
 Zutaten: 
Jerseystoffe: Probenähen für Duliebstes
Schnitt: Eigener
verlinkt bei RUMS

Kommentare

  1. Dein Shirt ist echt klasse geworden - ich mag den Stoff auch gerne. Ich weiß zwar nicht, was Du für eine Cover-Maschine hast, falls es die Janome ist, gibt es bei FB eine tolle Gruppe mit vielen Tips. Damit klappt es immer besser. Hier der Link dazu: https://www.facebook.com/groups/380995272046956/

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Also, du weißt ja vermutlich schon, dass ich die Fotos toll finde ;)
    Und die Stoffe sind so schön, stand mit Elli auch davor, wirklich so schön !
    ein Pulli sieht toll aus, so perfekt passend mit den Stoffen... Krass, dass das dein eigener Schnitt ist!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerliebste Mairi,
    dein Pulli ist unglaublich schön geworden! Ich glaube nicht nur Du liebst es sondern ich auch! XD Okay ja man muss eigentlich schreiben Du liebst ihn aber ich fand das Wortspiel gerade so gut, naja wirklich lustig ist es auch nicht aber egalXD Du musst mir eins versprechen, nimm diesen Pulli mit zu mir, ich will ihn umbedingt mal live erleben! Ach ich freue mich schon soo auf dich meine liebste!:*
    Lockige Grüße, Terveisin und Bisou:*
    Elli

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein Superpulli, du nähst ja tolle Sachen! Dann noch ein eigener Schnittentwurf, das Ergebnis ist dir wirklich gut gelungen.
    LG. Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hej Mairao, ich finde den Stoff perfekt für den Schnitt. Schön lässig, bequem und der Muschelkragen darf nicht fehlen. Echt cool! :-)
    Einfach herrlich, wenn man den Lieblingsstoffladen direkt vor der Nase hat.;-)

    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schnitt-Idee ist wirklich super geworden, total gelungen! Und passt auch zu den Rapports perfekt. Mensch, Deine Haare sind so lang geworden :-)

    Was stellt die Cover denn Böses an?

    LG, Miri

    AntwortenLöschen
  7. Hey ich mag Deine Bilder total! Und Deinen Pulli auch! Ein super Schnitt! Einfach ein geniales Teill! Daumen hoch!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen