Skatershirt





Kurz nach Weihnachten habe ich meine Gastfamilie in Finnland besucht, es ging endlich wieder nach Hause. Ich bin Mittlerweile schon 7 Monate wieder in Deutschland...ein unglaubliches Gefühl. Und manchmal frage ich mich ob das wirklich alles passiert ist, ob ich das wirklich alles erlebt hab und wo ich den Mut hergenommen habe?! 
Da es kurz nach Weihnachten war, habe ich mal wieder was für meine Gastschwestern genäht. Die andere Lotty zeige ich euch auch ganz bald. Meine kleine Gastschwester bekam eine Skater-Lotty. Schon als ich das erste mal diesen Stoff gesehen habe, war klar, den muss ich haben, genau für dieses Projekt!!
Und was für ein Wunder, ich hätte es selbst nicht gedacht, ich kann euch sogar Tragefotos zeigen. :D 

Zutaten: 
Sweat Stoff: Hamburger Liebe
Schnitt: Lotty von Kibadoo (Gr.134)
verlinkt bei: Creadienstag, Dienstagsdinge und HOT

Keine Kommentare