LOVE und Bling Bling

Letzte Woche schon habe ich euch eine Lotty gezeigt (klick) und heute zeige ich euch eine zweite, für die andere Gastschwester, zu Weihnachten. Diesmal pink und glitzernd...
Da sieht man wieder einmal wie unterschiedlich Geschwister sind und wie unterschiedlich der Geschmack und die Interessen, und das ist gut, das ist wichtig, das jeder seinen eigenen Weg findet. Und dennoch hält man zusammen, man streitet sich und genauso schnell fängt man auch wieder an zu lachen.

Pink und Glitzer ist auch nicht so meins, aber nachdem ich die Lotty fertig hatte, hätte ich sie am liebsten gar nicht mehr ausgezogen. Und sogar mein Papa hat verstanden warum ich mir einen Plotter zugelegt habe, denn ohne den Schriftzug, wär das Oberteil nicht das was es ist.
Aber was für ein Glück das ich den Stoff noch in Blau hier hab...mal schauen was ich da noch schönes raus zauber. 
Zutaten: 
Schnitt: Lotty
Stoff: Glitzersweat 
Plott: selbst erstellt
verlinkt bei Creadienstag, HOT und Dienstagsdinge

Kommentare

  1. Wow das sieht ja mega schön aus! "Ich willl auch einen Plotter haben" schreit da mein Ego gleich wieder los ;-) Ist dir wirklich super gelungen der Pulli!!
    liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Lotty hast du genäht und der Plott sieht klasse aus. Steht dir richtig gut. Meine zweite MaLotty ist auch fertig, aber mit einem Kauf-Appli - einen Plotter brauche ich unbedingt noch ;)
    Liebe Grüße Tamara

    AntwortenLöschen