Die Suche nach dem Glück...

...oder die Reise zum Schnee.




Manchmal sind es die kleinen Dinge die einen Erfreuen, die einen glücklich machen und einen strahlen lassen. So auch letztes Wochenende, als ich morgens aufwachte waren die Dächer weiß und auf der Straße lagen auch vereinzelt ein paar weiße Flocken. Aber als wir nach dem Frühstück auf den Berg gefahren sind, war es wie in einer anderen Welt. Alles weiß. Alles verschneit. Ein Wintermärchen. Und das nur 20 min. entfernt.
Natürlich durfte die Kamera auch nicht fehlen und so entstanden ein paar Fotos von meinem neuen Shirt. Den dunkel blauen Stoff hatte ich im Herbst im Urlaub gekauft, ich wollte ein schlichtes Basic Shirt nähen, aber ich hatte den Schnitt "Lady Rose" auch noch hier liegen, sah auf anderen Blogs wie er genäht wurde und wollte schließlich auch. Dann nur noch den Plotter angeschmissen und schon war das Shirt kein Basic mehr, aber es ist umso schöner.
Der Schnitt ist allerdings nicht so ganz meins. Überall sah er so schön aus, aber manchmal muss man seine eigenen Erfahrungen machen.
Apropo neues und Erfahrungen sammeln...ich bin dann mal Bewerbungen schreiben. ;)


Zutaten:
Jersey: aus dem Urlaub (Allgäu) mitgebracht
Schnitt: Lady Rose von Mialuna 
verlinkt bei: RUMS

Kommentare

  1. Schönes Shirt. Ich liebe Anker! Toll
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Was für wundervolle Bilder. Das Shirt ist aber auch sehr toll! :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr gut - die Kombination blau-weiß geht sowieso immer... Ein Shirt, das Freude auf Meerbesuche im Sommer macht ;-)
    Viel Erfolg beim Bewerbungen schreiben - in welche Richtung gehts denn?
    Liebe Grüße,
    niekie

    AntwortenLöschen
  4. Liebstes Mairakind,
    Deine Lady Rose ist total toll und steht dir super, ich weiß gar nicht was du hast😅 Der Plott ist mega cool, ach bald hab ich ja auch ein Plotter😊
    Terveisin Elli

    AntwortenLöschen
  5. schick :-)
    warum ist es nicht dein schnitt?
    glg dominique

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde dein Shirt richtig schön maritim. Da er schön lässig fällt, ist es eine schöne Mischung aus cool und schick. Ich mag ihn an dir. :-)
    Ich drück dir mal die Daumen für deine Bewerbungen. Ein paar Däumchen mehr können nie schaden. :-)
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab eben den Anker-Blick, yeeah. Super Shirt, natürlich genau mein Geschmack ;)
    Vielleicht freundest du dich ja doch noch damit an! :)
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst super aus. Ich drücke dir die Daumen, dass das mit den Bewerbungen auch noch klappt. Eine Lady Rose steht bei mir auch auf der Sew Liste.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder! Und natürlich auch ein tolles Outfit ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  10. So tolle Bilder, ist mir gestern schon auf Insta aufgefallen. Du siehst toll aus, aber ich finde auch, dass der Schnitt nicht so ganz perfekt zu Dir passt. Anyway: ein richtig schönes Shirt!

    LG, Miri

    AntwortenLöschen