Home is where your heart is


Ich hoffe ihr seit alle gut in das neue Jahr gekommen!
Ich habe Silvester wieder in Finnland verbracht, es war total schön wieder Zuhause zu sein. Und anfängliche Sorgen und Nervösität waren zum Glück direkt verschwunden, es war wie immer. Ich hatte das Gefühl nie weg gewesen zu sein und war sofort wieder in meiner Rolle als Schwester und aber auch als Austauschschüler.
Ich habe alle meine engsten Freunde und Verwandten wieder getroffen und es war einfach schön. Ein bisschen Erholung vom Alltag, der ganze Stress war für ein paar Tage einfach vergessen und viele Kilometer entfernt. Auf Instagram hab ich auch ein paar Fotos und Eindrücke gezeigt.

HOME IS WHERE YOUR HEART IS! 

verlinkt bei: CreadienstagDienstagsdinge und HOT

Kommentare

  1. Eine super tolle Idee für die Schlüsselanhänger :-) sehen total schön aus :-)
    Hast du die Datei selbst erstellt?
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Die Schlüsselanhänger sehen so toll aus! Der Plotter hat sich ja echt schon gelohnt bei dir ;)
    Und es freut mich so, dass es dir wieder so leicht gefallen ist in Finnland und das die Aufregung umsonst war.
    Allerliebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich genial an, die perfekte Mischung aus Entspannung und Aktion mit den Lieben. :-) Ich fand deine Bilder auf Instagram auch sehr schön. Von solchen schönen Momenten und Eindrücken kann man doch immer perfekt im ollen Alltagsgrau zehren und träumen. ;-)
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen