cool GIRL

Heute zeige ich euch, erholt und ein bisschen müde noch vom Urlaub, eine Mütze für meine kleine Gastschwester. Da meine kleine vor kurzem schon acht geworden ist, und jetzt schon wirklich ein cooles Mädchen ist, musste eine neue mütze her. Letztes Jahr habe ich ihr ein Langarm Shirt zum Geburtstag genäht. Und während des letzten Jahres entstand auch eine Hose und ein T-Shirt mit der dazu passenden Mütze, diese wurde echt dauergetragen. Die schönste Freude die sie mir machen konnte. Auch die Hose war nach zwei Wochen dauertragen leider schon ziemlich zerschlissen. Und auch zu Weihnachten habe ich ihr ein cooles Skater Shirt genäht. Und jetzt wurde es eine neue Mütze.

Beim raussuchen der alten Blogposts habe ich auch noch mal meinen Blog durchstöbert, auch das macht spaß. Was habe ich vor einem Jahr gemacht, geschrieben...? Vor einem Jahr war ich noch in Finnland. Ostern letzten Jahres war ich in Russland, mit einer ganz besonderen Freundin. Manchmal bekomme ich noch immer Heimweh, Heimweh an die tollen Momente die ich erlebt habe. Heimweh an meine Familie, aber auch an meine Freunde, diese unbeschwerte Zeit, das Freiheitsgefühl.
Bei mir beginnt zurzeit doch der ernst des Lebens, auch spannend, aufregend, aber manchmal doch ein bisschen zu aufregend... aber es wird alles seinen Lauf nehmen, alles wird kommen, wie es kommen soll.
Zutaten: 
schwarzer und grauer Jersey
Schnitt: Freebook  Beani Hamburger Liebe 
Plott: Cool Girl
verlinkt bei: AfterWorkSewing und MeMadeMittwoch

Kommentare

  1. Sehr schön <3 Mütze und Post...
    jaaa... alles wird kommen wie es kommen soll :) :*

    Liebste Grüßle!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, schöne Mütze, aber leider nichts für den MMM. Wir möchten hier DOB an der Frau sehen und zeigen.
    Ich lösche deinen Link und freue mich dich nächstes Mal ganz zu sehen.
    LG Sybille MMM Team

    AntwortenLöschen
  3. Wow. So eine schöne Mütze!!! Die würde ich sofort nehmen. :-)

    AntwortenLöschen