Lillestoff Amulette Kids

Heute kommt eine gewaltige Bilderflut, so viele Bilder hab ich schon lange nicht auf einmal gezeigt. Aber ich hatte das große Glück und durfte den Lillestoff Amulette Kids Probenähen. Ich habe mich riesig gefreut als ich meinen Namen auf der Liste sah.

 
Nach kurzem überlegen ob ich für mich eine Kuschelhose nähe, fiel die Entscheidung auf ein Babyset. Schon lange wollte ich etwas für die ganz kleinen nähen und so bot es sich sehr an. Außerdem konnte ich ganz viele Schnitte aus dem neuen Klimperklein Buch nähen. Ach das macht solchen Spaß. 
Oft kommen mir die meisten Ideen beim Nähen und so war es auch diesmal und auch beim fotografieren sprühte ich vor lust und hatte immer neue Ideen.
Und ich möchte euch nichts vorenthalten. Und auch mein Plotter musste mal wieder ran. Echt ein tolles Teil, jetzt muss ich für das nächste Projekt nur noch mehrfarbig Plotten.
 So das war mein Babyset auf der Blumenwiese und im Himmel. Mir hat dieses Projekt unglaublich viel Spaß gemacht und ich hoffe euch gefällt auch was ich zustande gebracht habe.
Und ab nächste Woche freue ich mich auch wieder Teile für mich zu zeigen. ;)
Zutaten:
Stoff: in kooperation mit Lillestoff
verlinkt bei: HOT und Dienstagsdinge
Schnittmuster aus dem neuen Buch nähen mit Jersey von Klimperklein

Kommentare

  1. Liebe Maira,
    deine Babykombi sieht wunderschön aus! Du hast natürlich recht: Der Stoff ist perfekt für Babysachen.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Da hast Du Dich echt richtig ins Zeug gelegt!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maira,
    das ist soo cool, dass du probenähen durftest!
    Und du hast so tolle Sachen daraus gezaubert. Vor allem auch wie du sie fotografiert hast sieht wunderschön aus! Hach ja..alles so süß klein ;)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend liebtes Mairakind,
    wow, wow, wow, mit dem Babyset hast du dich selbst übertroffen, so detaillverliebt und zuckersüß ich bin begeistert! Nun bräuchte man halt noch ein Baby, net?
    Terveisin Elli

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind superschick geworden - und viel Mühe bei den Fotos gemacht - dafür sind sie auch super geworden! Grüße Sascha

    AntwortenLöschen