Kuschelpulli


 Als ich vor fast zwei Wochen bei meiner lieben Elli war, habe ich natürlich auch meine Nähmaschine mitgenommen, da ich mich total freute endlich mal wieder Zeit zum nähen zu finden und dann gleich ein ganzes Wochenende. Neben der Nähmaschine wanderten noch eine Menge Stoffe ins Gepäck, denn ich wusste noch nicht genau was ich nähen möchte und ließ mir so alle Möglichkeiten offen. Aber einen richtigen Kuschelpulli hab ich  mir selbst noch nicht genäht und umso mehr freue ich mich über meine neue Malou. Malou, Schnitt von Kibadoo, nähe ich allerdings lieber in einer kürzeren Form. Diesmal hab ich auch die Bündchen aus dem Sweat Stoff gemacht, das gefällt mir total gut, denn Bündchen müssen bei mir farblich exakt passen.

Im Anschluss haben wir dann noch Fotos gemacht. Und ich steh zurzeit total auf Basicteile und diese kann ich auch mit Hilfe meines Plotters super einfach schön verzieren.
Ich habe mal wieder viele Nähprojekte im Kopf, unter anderem viele schöne Basicteile, aber auch an Webware möchte ich mich mehr wagen, von Taschen über Kleidung und ein paar schöne Kissen würde ich auch gerne noch nähen....

 Zutaten:
Sweat: Fund aus dem Urlaub
Schnitt: Malou von Kibadoo gekürzt und ohne Taschen und Seiteneinsätzen 
verlinkt bei rums

Kommentare

  1. Total schön! Der sieht so gemütlich aus und die Farbe find ich klasse!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Nehm ich auch! :-) Sehr schön und die Farbe steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumteil! Die Farbe gefällt mir total und der Schnitt auch. Farblich passende Bündchen mag ich auch gern.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumteil! Die Farbe gefällt mir total und der Schnitt auch. Farblich passende Bündchen mag ich auch gern.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  5. hallo, das ist ein ganz tolles Shirt;ich muss mit jetzte endlich auch mal eines nähen***lg barbara

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja mal genial. Und dein Pulli sieht so aus, als könnte er mir passen ;)
    LG, Ivonne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Mairao,
    der Hoodie steht dir sehr gut und sieht super bequem aus!!!
    Ich möchte mir auch einen nähen, alerdings fehlt mir momentan die Zeit...

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Kuschelpulli und super schöne Fotos, gefällt mir!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus - den würde ich auch anziehen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Ui! Den Pulli hätte ich auch gerne!!! Der sieht total schön aus!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farbe und ich beneide dich um die Covernähte *g* Hat die Malou im Schnitt auch Taschen vorgesehen? Ich brauche immer was um meine Hände - oder mein Hände zu verstauen ;-)

    Liebe Grüße,
    Anni (annimamia.de)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist dir wirklich gut gelungen und steht dir ausgezeichnet. So pretty!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen